SSI-2lines_White_web Links padi11


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Veröffentlichung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten gegebenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.

Für alle Links auf dieser Homepage gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen

Taucherforen u. Zeitschriften :

 

 

 

 

 

Haie und Meer :

 

Taucherunfallversicherung:

 

Tauchziele Deutschland u. Ösiland:

 

 

 

 

 

Sonstiges:

 

Tauchers Pinnwand

Taucher.net

Unterwasserrwelt

Tauchen

Unterwasser

200 bar

Seastar-Aquarium

shark project

aqua med

DAN

Diver´s Indoortauchen Aufkirchen

Sündhäuser See

Urisee

Attersee, Tauchbasen und Unterkünfte

Kulkwitzer See, Leipzig

Deutschlands schönste Tauchseen

Auswärtiges Amt

Pfadfinder fürs Internet

[Links]